Seiten

Veranstaltungen im Eulenspiegel

Mittwoch, 14. Juli, 20 Uhr im Kulturraum 

Rundumkreis

 
Eine offene, sanft geregelte Gesprächsrunde in der alle zu Wort kommen.Das Gesprächsthema entsteht aus dem Kreis.


Mittwoch, 21. Juli, 20 Uhr im Kulturraum 

Unfertige Demokratie – Kritik, Proteste, Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Rundgespräch mit Ingo Mäder und Anton Kimpfler.


Freitag, 23. Juli, 20 Uhr im Kulturraum

Bienengespräch

Mellifera Regionalgruppe "Eulenspiegel Bodensee".

Praktiker und Interessierte sind herzlich eingeladen zu unseren Gesprächen über natürliche Bienenhaltung.


Mittwoch, 18. August, 20 Uhr im Kulturraum 

Unser Weg zwischen lichtvollen Höhen und dunklen Tiefen

Vortrag und Gespräch mit Anton Kimpfler (Schriftsteller)

In bestimmten Lebensphasen kann es sein, dass alles sehr verworren ist. Wir stehen mit andren, aber auch mit uns selber in starker Auseinandersetzung. So sind dunkle Kräfte zu erfahren. Niemand sollte sich da etwas vormachen, jedoch darf er genausowenig vergessen, sich all der lichtvollen Erlebnisse zu erinnern, die ihm weiterhelfen können.


Mittwoch, 8. September, 20 Uhr im Kulturraum 

Weltveränderung von der Basis aus - global denken, regional handeln

Rundgespräch mit Dieter Koschek und Anton Kimpfler.